Kompetenz und Verlässlichkeit in Immobilienangelegenheiten seit über 20 Jahren.

1999 wurde das Unternehmen unter der Firmierung RM Bauen + Wohnen GmbH als Bauträger für Wohnimmobilien gegründet. In den folgenden Jahren wurden Sanierungen ehemaliger Hofgebäude und Patrizierhäuser, aber auch Neubauten von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern durchgeführt.
Der technische Background aus dieser Tätigkeit dient uns noch heute als zuverlässige Entscheidungshilfe im täglichen Verwaltungsgeschäft.

Persönlich Inhabergeführt In allen Bereichen Ihrer Immobilien: direkt, verantwortungsvoll und fokussiert.

Daniel Meisen übernimmt nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Immobilienfachwirt die Leitung der Firma. Die professionelle Immobilienbetreuung und -vermittlung im Großraum Mönchengladbach, Korschenbroich, Krefeld und Viersen rückt an Stelle der Bauträgertätigkeit in den Vordergrund.

In den folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen stetig positiv weiter. Die Bürosituation und Kommunikation wurde für unsere Kunden stets verbessert. In der Miet- und Wohnungseigentumsverwaltung werden heute mit sechs Mitarbeitern etwa 1.000 Wohnungen und Gewerbeflächen betreut. Hier sind wir nicht nur Verwalter, sondern auch Berater und Ansprechpartner für den Werterhalt Ihrer Immobilie. Im Projektmanagement übernehmen wir die Betreuung umfangreicher Sanierungsmaßnahmen für unsere Kunden.

Mit der Erstellung unseres neuen Büros in Jüchen-Kelzenberg im Winter 2016 haben wir die Grundlage für weiteres Wachstum geschaffen.

Seit 2014 sind wir Ausbildungsbetrieb für junge Immobilienkaufleute.


Warning: Unknown: open(/var/lib/php5/sess_qj3df77h7larspsdhho2rdo9mj805230eutnl4lvvse3va9hsbg0, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: open(/...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}